Chorkonzert

8. Juni 2019
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

20.00 Uhr: Farben des Lebens“: Chorkonzert mit dem cantus iuvenis!

Der in Wien beheimatete Chor cantus iuvenis bringt am Pfingstsamstag um 20.00 Uhr die Pfarre Lienz – St. Andrä mit einem bunten musikalischen Programm zum Strahlen. Etwa 40 Sängerinnen und Sänger, teils aus Süd- und Osttirol, besingen unter der Leitung von André Comploi die „Farben des Lebens“.

Ehrfurchtsvolle geistliche Werke, wie Tota pulchra es oder O salutaris hostia treffen auf gefühlvolle Popballaden. Gesungen wird über die Liebe, die Schönheit der Natur und die bunte Vielfalt des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen. Lasst uns also im Regen singen, vom Wind getragen werden, das battle of Jericho ausfechten und die true colours des circle of life spüren.

Cantus iuvenis gibt regelmäßig Konzerte im In- und Ausland und tritt dieses Jahr erstmals in Lienz auf.

Die Hl. Messe am 8. Juni um 18.00 Uhr gestaltet ein kleines Ensemble des cantus iuvenis mit.

Anja Blaßnig

Pfarrkirche St. Andrä