Ansprechpartnerin

Hildegard Gliber
Tel.:  0680/2198182
E-Mail: higesato@aon.at

Chorleiterin

Johanna Holzer

Musik ist die Sprache, die alle verstehen!

Chormusik aus aller Welt, wie sie euch und uns gefällt.
Frohe und auch ernste Lieder geben wir gern für euch wieder.
Lassen sie für euch erklingen, denn mit großer Freud wir singen!

Diese „Freude“ ist das Motto unseres Jugendchores von St. Andrä.

Wir freuen uns über jede(n) interessierte(n) Sänger(in)!  Nur keine Scheu: Wir sind keine Profis und erwarten uns das auch nicht von dir!  Wenn du einigermaßen musikalisch bist und gern in netter Gemeinschaft singen würdest, dann komm doch zu uns in den Jugendchor und probiere es einmal!

Unser Probentag ist der Donnerstag, und zwar von 18:00 – 19:00 Uhr im Jugendheim. – Chorferien haben wir im Juli und August.

Newsletter Anmeldung