Ansprechpartnerin:

Andrea Lamprecht
E-Mail: andrea.weiler@gmx.net

Wir nennen uns die „Kunterbunten Stimmen“ und sind eine sanges- und musizierfreudige Gruppe aus der Pfarre. Bei uns sind Klein und Groß ganz herzlich willkommen. Was uns ausmacht ist die Idee, dass wir ZUSAMMEN Gottesdienste gestalten wollen. Wir singen einfache Lieder, bei denen schon unsere Kleinsten mitmachen können und die auch für uns Erwachsene zu richtigen „Ohrwürmern“ werden.

Bei den Gestaltungen dürfen wir die unterschiedlichsten Begabungen unserer Kinder und deren Mamas und Papas nützen (Instrumentalbegleitungen, Solisten, Textbeiträge, …). Wir proben nicht regelmäßig, sondern nur an den Freitagen oder Samstagen vor den jeweiligen Gottesdienstgestaltungen.

Zum Entstehen dieser Gruppe haben uns unsere Kinder und Pfarrverantwortliche inspiriert, und wir erleben selber damit viel Freude. Auf die nächsten gemeinsamen Gottesdienste (nächste Termine: siehe Gottesdienstordnung) freuen wir uns!