Ansprechpartner

Familie
Romed Brugger
Tel: 0676/84917114
E-Mail: brugger.romed@aon.at

Musikgruppe Drunter & Drüber

Wir, „Drunter & Drüber“, sind eigentlich als Familienchor entstanden und mit sehr viel Spaß, Freude und Begeisterung musikalisch unterwegs.
Egal ob bei einer Gottesdienstgestaltung, bei einer Taufe oder bei anderen Anlässen, wir sind überall dabei.

Und jeder der in diesen Minuten oder Stunden mit uns mitwirkt, gehört automatisch zu unserer Musikgruppe dazu. Sei es Alt oder Jung, Große oder Kleine. Egal wer es ist, er ist bei „Drunter & Drüber“ dabei !

Der Name „Drunter & Drüber“ beschreibt unser ganzes Tun eigentlich sehr gut, denn wir singen gerne mal DRUNTER & DRÜBER oder verhalten uns manchmal DRUNTER & DRÜBER, und auch bei den Proben geht es oft DRUNTER & DRÜBER.

Also, ihr seht, der Name ist Programm. Es ist fast wie ein Lebensmotto. Denn auch im Leben geht es oft DRUNTER & DRÜBER.

Deshalb sind wir sehr begeistert, was nur ein paar Leute, die ganz verschieden sind, miteinander schaffen können.

Denn so sind wir eben, „DRUNTER & DRÜBER“!!!

Wenn ihr auch mal sehen wollt, wie es „Drunter & Drüber“ geht, dann meldet euch einfach bei uns.

Wir freuen uns schon!