Veranstaltungen für 7. Juli 2019

7. Juli 2019, 10:00
Pfarrkirche St. Andrä, Pfarrgasse 4
9900 Lienz

10.00 Uhr: Festgottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Andrä zum Silbernen Priesterjubiläum von Bischofsvikar Mag. Jakob Bürgler mit anschließender Agape am Kirchplatz. Zum Jubiläum ersucht Bischofsvikar Bürgler um Unterstützung eines Hilfsprojektes für Maasai Familien in Kenia. Es soll ein Traktor für 2000 Menschen neue Lebenschancen bringen. Vor allem, weil damit Wasser aus den Loita Bergen zu […]

„Traktor zum Überleben“
7. Juli 2019, 10:01
Pfarrkirche St. Andrä, Pfarrgasse 4
9900 Lienz

Msgr. Mag. Jakob Bürgler, Bischofsvikar für missionarische Pastoral, feiert am Sonntag, 7. Juli 2019, in seiner Heimatstadt Lienz, Osttirol, sein 25-Jahr-Jubiläum als Priester.Der Jubilar stellt an diesem besonderen Tag eine Spendenbox auf und bittet die Feiergemeinde, sich am Projekt          „Wasser für Loita-Maasai – Traktor zum Überleben“zu beteiligen. 2000 Menschen werden durch akuten Wassermangel vom Hungertod bedroht. Ein Traktor für die Maasaigemeinde von Ilkerin im Süden von Kenia kann das Überleben sichern.

+ Veranstaltungen exportieren