Frauenpilgertag in Österreich

Datum:
16. Oktober 2021
Zeit:

„Zeit zu leben“ beim gemeinsamen Gehen.
Wir laden alle Frauen zum Frauenpilgertag am 16. Oktober 2021 ab 9.00 Uhr in ganz Österreich ein. An verschiedenen Orten, auf verschiedenen Wegen, in verschiedene Richtungen werden wir unterwegs sein, verbunden durch ein gemeinsames Motto. Unterwegs laden kurze spirituelle Impulse zum Innehalten ein.

Damit für jede etwas dabei ist, gibt es unterschiedliche Längen und Schwierigkeitsgrade. Auch kinderwagentaugliche Strecken sind dabei.

96 Wege stehen in ganz Österreich zur Auswahl. Jede Gruppe wird von Wegbegleiterinnen geführt.

Geh deinen eigenen Weg – zusammen mit uns.
Wir freuen uns, wenn auch du dir „Zeit zu leben“ auf einem unserer Pilgerwege nimmst. Zur kostenlosen Teilnahme sind alle Frauen eingeladen.

Anmeldung bis 11. Oktober 2021 per E-Mail bei der Wegbegleiterin der Route deiner Wahl. Wir gehen bei jeder Witterung!

Osttirol Route: https://www.frauenpilgertag.at/institution/885201/routen/article/181758.html

Kloster-Pfarre St. Marien
Muchargasse 4