Gottesdienst für alle, die um ein Kind trauern

Datum:
12. Dezember 2021
Zeit:
15:00

Anlässlich des World-Wide Candle Ligtning-Day lädt die Selbsthilfe Tirol, Zweigverein Osttirol, am Sonntag, 12. Dezember, zu einer Messe in die Pfarrkirche St. Andrä.

Am zweiten Sonntag im Dezember wird weltweit verstorbener Kinder gedacht. Um 19.00 Uhr stellen Menschen Kerzen in die Fenster, um an jene Kinder zu erinnern, deren Leben viel zu früh endete.

Beim Gottesdienst am Sonntag, 12. Dezember, um 15.00 Uhr, in der Lienzer Pfarrkirche St. Andrä sind alle eingeladen, eine Kerze im Gedenken an ihr Kind zu entzünden. Es wird gebeten, selbst eine Kerze mitzubringen.

Es gilt die Covid-Verordnung für Kirchen/Gottesdienste: FFP2-Maskenpflicht und zwei Meter Abstand zwischen haushaltsfremden Personen.

Pfarrkirche St. Andrä
Pfarrgasse 4