Gottesdienst LIVE auf Servus TV

19. Dezember 2021
Zeit:
9:00

Um in Zeiten der Corona-Pandemie allen Menschen Zugang zur Heiligen Messe zu ermöglichen, startete Servus TV mit Übertragungen von Gottesdiensten.

Am 4. Adventsonntag,

9.00 Uhr

wird der Gottesdienst aus unserer Pfarrkirche St. Andrä LIVE auf Servus TV übertragen.

Gestaltung: Debanter Viergesang, Quartett des Jugendchores St. Andrä und der Musikkapelle Thurn, Orgel

☺ Der Gottesdienst beginnt um 9 Uhr (nicht wie gewohnt um 10 Uhr). Bitte einige Minuten vorher in der Kirche sein.
☺ Bitte den Gottesdienst in der Kirche mitfeiern und später im TV ansehen. Es wäre schade, wenn die meisten beim Fernseher sitzen und die Kirche leer bleibt.
☺ Bitte die geltenden Coronaregeln einhalten: FFP2 Maske, 1m Abstand zu Personen, die nicht im selben Haushalt wohnen.
☺ Unsere Pfarrkirche ist sehr groß, sodass derzeit 200 Personen Platz haben.
Gedenken an Astrid Schneider (JT), an Josef Ortner (JT), an Mathias Mühlburger (JT)

Pfarrkirche St. Andrä
Pfarrgasse 4