Summer Spirit

2. Juli 2021
Zeit:

Summer Spirit 2021 on Tour

Im Sommer 2020 hieß es: “Summer Spirit liegt in der Luft …“ und genau diesen Spirit möchten das Dekanat Lienz und die Dekanatsjugendstelle Lienz auch heuer wieder verbreiten.

Die Begeisterung und Freude vom letzten Jahr rufen für den heurigen Sommer nach Fortsetzung. Heuer schicken wir den Summer Spirit on Tour. So finden die Jugendgebetsabende am Lagerfeuer in den einzelnen Seelsorgeräumen des Dekanats Lienz statt. Live-Musik und gemütliches Beisammensein bei Cocktails am Lagerfeuer gehören auch heuer wieder dazu.

Die Auftaktveranstaltung ist am 2. Juli in der Pfarre St. Andrä. Es bleibt bei den gewohnten Zeitpunkten, freitags jeweils um 20 Uhr. Lediglich die Orte ändern sich im Folgenden und so finden über den Sommer verteilt die Gebetsabende in den einzelnen Pfarren statt. Eingeladen sind zu den besonderen Sommer-Abenden alle Interessierten aus Nah und Fern, ganz besonders alle Jugendlichen, Firmlinge und Erstkommunionkinder.

Alle Termine für die Summer Spirit-Tour:

1. Juli St. Andrä, Seelsorgeraum Lienz Nord und Franziskanerkloster
  2. Juli Dölsach, Seelsorgeraum Sonnseite