Tiroler Bibelkurs ONLINE

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
19:00

Veranstalter

Bildungshaus Osttirol
Telefon:
+43 4852 65 133
E-Mail:
office@bildungshaus.info
Website:
https://bho.dibk.at/

Das Buch Kohelet – moderne Weisheiten in altem Gewand?

Die Regale in der Kategorie „Lebensratgeber“ boomen in den Büchereien. Selbstorganisation, Selbstoptimierung, Selbstfindung sind die großen Themen dieser Bücher. Wie aber schaut es mit den biblischen Weisheiten aus? Sind sie überhaupt noch zeitgemäß oder können uns Menschen im 21. Jahrhundert helfen, unser Leben zu meistern?

Gemeinsam wollen wir uns mit der Philosophie des Buches Kohelet auseinandersetzen und in die Welt Kohelets eintauchen. Denn, so viel sei verraten, es gibt viel zu entdecken im Buch Kohelet.

Zeit: Freitag, 18. Februar 2022, 19 Uhr

Referentin: Ma Anna Kraml, Religionslehrerin in Innsbruck

Ort: ONLINE über Webex

Beitrag: kostenlos

Anmeldung: office@bildungshaus.info

Nach der Anmeldung wird der Zugangslink gemailt!