Martinsfeier

Datum:
11. November 2020
Zeit:

Herzliche Einladung zur Martinsfeier am Kirchplatz von St. Andrä!

Das Fest des Hl. Martin gehört zu den wichtigen Festen im Monat November. Die Kinder freuen sich darauf, die Erwachsenen werden daran erinnert, wie wichtig Solidarität mit anderen Menschen ist.

Wir werden heuer das Martinsfest in einer schlichten Form am Kirchplatz St. Andrä gestalten. Bilder auf einer großen Leinwand erzählen vom Leben des Hl. Martin. Da wir derzeit miteinander nicht singen dürfen, werden wir über Lautsprecher Lieder hören. Ein kleiner Zug mit den Laternen rings um die Pfarrkirche schließt die Feier ab. Bitte jeweils als Familien mit gutem Abstand zu anderen Familien mitfeiern.

Zeichnungen vom Hl. Martin

Wir bitten euch Kinder, Zeichnungen vom Hl. Martin zu machen. Diese werden in der Kirche aufgehängt.

Pfarrkirche St. Andrä
Pfarrgasse 4