! Achtung Zeitänderung wegen Schneefall

Drive in Gottesdienst mit dem Hl. Nikolaus

Freitag 4. Dezember 2020 um 16 Uhr am Parkplatz Zettersfeldbahn Gaimberg

Eine Anmeldung per sms mit Name und Anzahl der Kinder ist erwünscht

(Tel 0699 17014461), um genügend Nikolosäckchen vorzubereiten.

Wer für Sa 5.12. angemeldet ist, muss sich nicht neu anmelden.

Aufgrund der zu erwartenden Schneefälle am 5. Dezember wird der Drive in Gottesdienst vorverlegt. Bitte beachten und weitersagen.

Der Nikolaus wird zu den Kindern sprechen und kleine Geschenke verteilen. Kinder werden als Solosänger stimmungsvolle Lieder zum Advent und zum Nikolausfest singen.

Wie läuft der Gottesdienst ab?

• Jede/r sitzt im Auto und kann den Gottesdienst über Lautsprecher mitfeiern und auch mittels eigens frei geschalteter Radio Frequenz alles hören.
  • Bitte warme Kleider anziehen, da das Auto während des Gottesdienstes abgeschaltet sein muss.
  • Der Gottesdienst wird von Radio Osttirol auch live übertragen. Danke!
  • Eine erhöhte Bühne sorgt für gute Sicht auf den Nikolaus und die Gestaltenden.
  • Das beim Einparken verteilte Blatt enthält neben Informationen auch die Bibelstelle und ein Segensgebet zum Mitfeiern und Mitnehmen.
  • Der Gottesdienst wird als Andacht und nicht als Hl. Messe gefeiert.
  • Das Auto darf nur im Notfall verlassen werden. Wir bitten, rechtzeitig mit dem Auto zu kommen.

Für die Organisation von Einparken und Losfahren und den reibungslosen Ablauf des Gottesdienstes sorgen die Feuerwehr Gaimberg, die JB/LJ Gaimberg und die Polizei.

Dekan Franz Troyer und Bürgermeister Bernhard Webhofer

Titelbild: Foto Nikolo Gaimberg; Fotos vom 1. Drive in Gottesdienst am 15. Mai 2020

Zettersfeld Talstation
Gaimberg