Erster gemeinsamer Pfarrbrief im Seelsorgeraum Lienz Nord

Als Download finden Sie hier den ersten gemeinsamen Pfarrbrief des Seelsorgeraumes Lienz Nord.

Bitte blättern Sie aufmerksam darin. Sie werden einige Eindrücke von unseren Pfarren bekommen.
Sie werden kurze Glaubenszeugnisse finden, wie und wann der christliche Glaube als Hilfe erfahren wird.

Leider erfahren sie heuer nicht so viel über feierliche Gottesdienstgestaltungen zu Weihnachten, da heuer manches erst sehr kurzfristig geplant werden kann.

Wir bitten um Verständnis.

Die beste Hilfe für ein gutes Miteinander ist das Wissen über andere.  Das gilt auch für die Pfarren im Seelsorgeraum. Deshalb freuen wir uns über den ersten Pfarrbrief für den Seelsorgeraum Lienz Nord. Der große gemeinsame Pfarrbrief wird vermutlich dreimal im Jahr erscheinen.

Für kurzfristige Infos gibt es weiterhin den 14 tägigen Gottesdienstplan und die Infoblätter der einzelnen Pfarren. Danke dem Redaktionsteam.

Pfarrer und Dekan Franz Troyer