Feierliche Erstkommunion am So 27. Juni 2021

Am So 27. Juni durften 44 Kinder aus unserer Pfarre St. Andrä das erste Mal zur Hl. Kommunion gehen.

 

Der Gottesdienst war geprägt vom Gedanken, dass uns Gott in vielerlei Weise berührt:​

Jesus, du berührst uns mit deiner Liebe.

Du verwandelst Unstimmigkeit in Harmonie.

Jesus, du berührst uns mit deinem Frieden.

Du verwandelst Sehnsucht in Erfüllung.

Jesus, du berührst uns im Brot des Lebens.

Du verwandelst Einsamkeit in Gemeinschaft.

 

Wir feierten den Gottesdienst am Kirchplatz im Freien. So war es möglich, dass viele Menschen mitfeiern konnten und wir keine Zahlenbegrenzungen festlegen mussten:

Ein herzliches Vergelt´s Gott allen, die mitgestaltet haben: Erstkommunionkinder, Lehrerinnen der VS Nord, Elternchor, Stadtmusik Lienz.

Newsletter Anmeldung