Pfarrrallye der FirmkandidatInnen

Am Samstag, 4. März, trafen sich um 14.30 Uhr die Firmkandidatinnen und Firmkandidaten vom Seelsorgeraum Lienz Nord im Jugendheim von St. Andrä zur PFARRRALLYE.

Nach einer Liederprobe mit Gabi und Simone für die Messe um 18 Uhr und einem kurzen Fotoshooting wurden die Jugendlichen in vier Gruppen eingeteilt und dann konnten sie:

• mit PA Georg Webhofer die Pfarrkirche St. Andrä erkunden und mit Melanie Mattersberger die 405 Jahre alte Orgel erklingen lassen
  • von Dekan Franz Troyer erfahren, was ein Pfarrer so alles tut und wie eine Pfarre, ein Seelsorgeraum, ein Dekanat „tickt“
  • mit der Dekanatsjugendleiterin Petra Egger eine „Go(o)d time“ erleben: Es ging um die eigenen Talente – was brauche ich, was stärkt mich?.
  • mit Karoline Gander erleben: „Wir sind eine Gemeinschaft!? Was kann ich dazu beitragen?“

Hildegard und Agata sorgten für eine kleine Stärkung zwischen den einzelnen Stationen.

Um 18 Uhr wurde dann in St. Andrä gemeinsam die Hl. Messe gefeiert, zu der auch die Familien und Patinnen und Paten herzlich eingeladen waren!

Weitere Fotos: https://www.pfarre-st-andrae.at/gallerie/pfarrrallye-mit-den-firmkandidatinnen/