Ministranten bei der Rorate

Im Advent 2019 haben wir eine große Schar von tüchtigen MinistrantInnen, die jeden Tag früh aufstehen, um dann gemeinsam zu ministrieren.

Hier einige Rückmeldungen, warum sie diesen Vorsatz gefasst haben und warum sie es schaffen:

Sophie: Ich gehe Rorate, weil es Spaß macht und alle nett sind. Und es gibt schöne Musik.

Melanie: Weil es für mich wichtig ist, den Tag mit etwas Besinnlichem zu beginnen & es ist schön, meine Freunde in der Früh jeden Tag zu sehen (und außerdem hat man nicht so viel Stress in der Früh)

Elisabeth: Weil i mog.

Philipp: Weil meine Geschwister auch gegangen sind.

Valentina: Weil ich immer glücklich bin, wenn ich alle meine Freunde schon in der Früh sehe.

Finn: Weil ich gerne früh aufstehe.

Marco: weil i mog

Emma: Weil es mich in der Früh gut gelaunt starten lässt.

Simon: Es macht Spaß.

Lisa: Weil ich gerne gehe.

Peter: Weil i bock hab.

Paulina: Weil meine Geschwister auch Rorate gehen. Und es mir Spaß macht.

Peter: Weil es Spaß macht mit Freunden zu ministrieren.